Tour 2012




800 Kilometer











Um die Blog-Einträge der einzelnen Tage anzusehen, einfach auf den jeweiligen Tag klicken

Blog-Einträge:

1. Tag: Kaltenkirchen bis kurz vor Åbenrå (163,82 Km)





6. Tag: Helsingør - Helsingborg - Malmö - Trelleborg (137,62 Km)



Am 17. August 2012 brach ich in Kaltenkirchen auf, um nach Stockholm zu fahren. Da ich am Ende des 2. Tages Probleme mit der Achillessehne bekam, musste ich jedoch umdisponieren. Es handelte sich um eine Entzündung, die täglich schmerzhafter wurde und so fuhr ich ab Helsingborg nicht weiter in Richtung Norden, sondern steuerte das südlich gelegene Trelleborg an, um dort eine Fähre zurück nach Deutschland zu nehmen.

Insgesamt legte ich in 6 Tagen 787 Kilometer zurück und befuhr die Länder Deutschland, Dänemark und Schweden auf dieser Reise. Die Rückreise trat ich dann per Fähre am 23. August an. Die Tour hatte mir dennoch viele schöne Momente beschert, was vor allem an den sehr freundlichen Skandinaviern lag, denen ich begegnen durfte.



Größere Kartenansicht