Montag, 25. November 2013

Tage 28 & 29: Die Rückreise

GENUA-TOUR 2013


11. & 12.09.2013 -- TAGE 28 & 29
Die Rückreise




Die Rückreise ist schnell zusammengefasst:

Ich bestieg am 11.09.2013 die Bahn in Verona, welche mich nach München brachte. Nach einer Fahrt durch eine schöne Alpenlandschaft hatte ich mehrere Stunden Aufenthalt in der bayerischen Landeshauptstadt. Ich fuhr 14,86 Kilometer durch München, ehe ich am Bahnhof auf die Weiterfahrt wartete. Ich traf noch einen sehr netten Radreisenden aus Berlin (Detlef), der sich ebenfalls auf der Rückreise seiner Italien-Tour befand.




Der Nachtzug brachte mich dann nach Hamburg; von dort ging es für mich weiter nach Elmshorn. Von Elmshorn nach Kaltenkirchen fuhr ich dann nochmals mit dem Rad (26,62 Kilometer), sodass ich auf meiner Tour insgesamt 2.607,01 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt hatte.


Um einige Erfahrungen reicher und nun auf der Rückreise per Bahn