Samstag, 7. Juli 2012

Tourplanung 2012



Was genau ich diesen Sommer hinsichtlich Radreisen unternehmen werde, ist noch nicht ganz sicher. Leider fehlt mir die Zeit, um Touren des Umfangs der letzten zwei Jahre anzugehen. Im Hinterkopf habe ich seit Längerem aber schon eine Tour nach Stockholm. Die ungefähre Route habe ich ebenfalls schon geplant. Ob und wann genau ich aufbrechen werde, ist aber noch nicht sicher. Frühestens wohl erst im August!

Außerdem denke ich noch darüber nach, Ende September eine mehrtägige Tour auf einer europäischen Insel zu fahren. Am ehesten kämen Mallorca, Sardinien, Korsika oder Zypern in Frage. Konkret geplant habe ich in der Hinsicht aber noch nichts; das wird auch von Faktoren wie Flugmöglichkeiten und -preisen abhängen.

Heute (07.07.2012) bin ich schonmal eine erste kleinere Vorbereitungsstrecke (ca. 60 km) gefahren, um langsam wieder ein Gefühl für das Ganze zu bekommen.